Vertrieb und Marketing

Wir bringen die Zukunft in Serie

Vertrieb und Marketing

Wir bringen die Zukunft in Serie

Unser Ziel ist es, mit erstklassigen Fahrzeugen und Services Kunden so für Volkswagen zu begeistern, dass sie nicht nur sagen: „Das ist mein Auto.“ Sondern: “Das ist meine Marke!“

Willkommen!

Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Autos maßgeschneidert zum Kunden kommen. Und dafür, dass unsere Kunden nach dem Kauf einen erstklassigen Service erfahren. Wir kümmern uns um die Wünsche unserer Kunden – von der ersten Beratung bis zur Auslieferung des Traumwagens – und stehen natürlich auch danach für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Marketing, Verkauf und Service

Porträt einer Frau neben einem Volkswagen

Unsere Aufgaben im Vertrieb, Marketing und After Sales: Produkt- und Verkaufsmarketing, Verkauf und Service rund um das Auto und zukünftig auch neue Mobilitätsdienste. Tägliche Analyse des Marktes und die Berücksichtigung regionaler und kultureller Besonderheiten sind dabei besonders wichtig. Denn an erster Stelle steht bei uns immer die Zufriedenheit unserer Kunden und Handelspartner. Und das in mehr als 150 Ländern der Welt.

Arbeiten in Vertrieb und Marketing

Klingt gut? Jetzt bewerben!

Zwei Hände arbeiten an einem Laptop

Erfahre alles Wichtige zur Bewerbung bei uns oder finde gleich einen spannenden Job, der zu dir passt.

Direkt zu unseren JobsOpens an external link

Infos und Tipps zur Bewerbung

Mach den nächsten Schritt

Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & mehr: Das alles spricht für Volkswagen

Noch was unklar? Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen aufgeführt - und beantwortet. 

Du hast eine Frage oder ein technisches Problem bei der Bewerbung? Wir helfen dir!

Mach den nächsten Schritt