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Cookie von Sizmek mit ensprechenden Zählerwerten bei mehrfachem Kontakt.
90 Tage
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OT2
Dieses Sizmek Cookie enthält eine Information über alle begegneten mit Versa-Tags. Für jedes Versa-Tag enthält es die ID und die Gesamtzahl der Ansichten.
90 Tage
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U2
Das ist ein Sizmek Benutzeridentifikations-Cookie. Es enthält eine eindeutige Benutzer-ID für jeden Benutzer, der uns erlaubt, Cookis zu setzen.
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sc_store
Caching der bereits gewählten Frage/Antwort-Kombination im Falle eines Application Reloads
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smartSignalsUid_77447CA7-AB6B-4CAD-B6AC-EAAE97359715
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sd_contindiv2
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Caching von anonymen Hintergrundinformationen für Formulare auf der Webseite.
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Cookie enthält anonyme Statistiken der User-Interaktion mit SmartChat.
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Wird zum Betrieb von Live Chats benötigt.

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Wird zum Betrieb von Live Chats benötigt, um begonnene Nachrichten bei Seitenwechsel beizubehalten
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SmartChatChatView
Wird zum Betrieb von Live Chats benötigt.
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sap_usercontext
Usersprache & SAP Mandant
Session
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TS01160fab
Cookie, der nach dem Login zur ursprünglichen Anwendung umleitet.
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SAP_SESSIONID_APF_130
Cookie, der nach dem Login zur ursprünglichen Anwendung umleitet.
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AMCV_1D59171B520E91320A490D44%40AdobeOrg
Der Cookie wird benutzt, um zwischen Benutzern zu unterscheiden.
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AMCVS_1D59171B520E91320A490D44%40AdobeOrg
Der Cookie wird benutzt, um zwischen Benutzern zu unterscheiden.
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Der Cookie wird gesetzt, wenn der Nutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat.
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demdex
Audience Manager setzt dieses Cookie, um Websitebesuchern eine individuelle ID zuzuweisen. Das demdex-Cookie hilft Audience Manager bei der Ausführung grundlegender Funktionen wie Besucheridentifikation, ID-Synchronisierung, Segmentierung, Modellierung, Berichterstellung usw.
180 Tage
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dextp
Audience Manager setzt dieses Cookie, um den Zeitpunkt des letzten Aufrufs zur Datensynchronisierung aufzuzeichnen.
180 Tage
Permanenter oder Protokoll-Cookie
dst
Dieses Cookie wird gesetzt, wenn die Datenübertragung zum Adobe Audience Manager fehlerhaft ist.
180 Tage
Permanenter oder Protokoll-Cookie
_dp
Dies ist ein temporäres Cookie. Audience Manager versucht, das _dp-Cookie zu setzen, um zu ermitteln, ob in der Domäne „demdex.net“ andere Cookies in einem Drittanbieter-Kontext gesetzt werden können. Wenn _dp gesetzt ist, enthält es den Wert 1. Audience Manager liest diesen Wert und entfernt das Cookie dann sofort. Wenn das _dp-Cookie nicht vorhanden ist, weiß Audience Manager, dass keinerlei Cookies gesetzt werden können.
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Der Cookie bestimmt, ob Cookies in den Browser-Einstellungen des Nutzers aktiviert sind.
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Der Cookie speichert Informationen über die Links, die vorher durch den Nutzer innerhalb der gemessenen Seiten angeklickt wurden. Diese Informationen werden genutzt, um eine „ClickMap“ zu erstellen. Eine „ClickMap“ ist eine Übersicht innerhalb von Adobe Analytics, welche die gesamten Klicks des Nutzers auf der Seite darstellt.
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Der Cookie wird genutzt, um einen eindeutigen Benutzer („Unique Visitor“) zu bestimmen. Dafür werden eine Informationskennung („ID“) und ein Zeitstempel („Timestamp“) vergeben. Dadurch kann Adobe Analytics einen Nutzer bei einem wiederkehrenden Besuch erkennen.
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Der Cookie wird genutzt, um einen eindeutigen Benutzer („Unique Visitor“) zu bestimmen. Der Cookie ist ein „Fallback-Cookie“, falls der Cookie „s_vi“ geblockt wird, welcher normalerweise für diesen Zweck genutzt wird.
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Der Cookie zählt die Anzahl der Seiten, die der Nutzer während seines Besuches geöffnet hat. Jedes Mal, wenn der Nutzer eine neue Seite ansieht, wird diese Zahl um den Wert „1“ erhöht.
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Der Cookie identifiziert, ob der Nutzer die Domain das erste Mal aufruft. Im Cookie wird TRUE oder FALSE vermerkt.
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Wenn ein Kunde die Seite verlässt, speichert der Cookie, wie viel Prozent der vorangegangen Seite vom User angesehen wurde. Dies ist beispielsweise relevant für Seiten, auf denen der Kunde nach unten scrollen kann („Percent per page viewed“).
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Der Cookie identifiziert den Marketing Channel, durch welchen der User auf die Seite gekommen ist. Bezahlte Anzeigen auf Google können beispielsweise ein Marketing Channel sein.
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Der Cookie speichert die Anzahl der Besuche („Visits“) von einem eindeutigen Besucher („Unique Visitor“). So kann gemessen werden, wie häufig ein Besucher im Laufe von 30 Tagen auf der Seite gewesen ist.
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Der Cookie speichert die Anzahl der Besuche („Visits“) pro Applikation. Jede Applikation, die innerhalb von Adobe Analytics gemessen wird, bekommt einen Tracking Namen.
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sc_cmdep
Der Cookie identifiziert die Kombination aus Marketing Channel und Kampagne. Bezahlte Anzeigen auf Google können beispielsweise ein Marketing Channel sein. Eine Kampagne kann eine Banner-Anzeige von Volkswagen auf einer externen Seite sein.
Mit Ende der Session
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sc_pCmp
Der Cookie identifiziert den vorherigen „Campaign Tracking Code“. Der „Campaign Tracking Code“ wird beispielsweise mitgegeben, wenn ein Kunde auf eine Banner-Anzeige von Volkswagen auf einer externen Seite geklickt hat und so auf die Zielseite von Volkswagen gekommen ist.
7 Tage
Permanenter oder Protokoll-Cookie
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Der Cookie identifiziert, welche Seite der User zuvor bei Volkswagen besucht hat („previous page“).
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Der Cookie identifiziert die aktuelle Applikation. „Car-Net“ ist beispielsweise als Applikation im Tracking von Adobe Analytics hinterlegt.
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Der Cookie ermöglicht bzw. ist die Voraussetzung dafür, dass die „Besuchsdauer“ mit dem Cookie sc_tsv errechnet werden kann.
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Der Cookie speichert die Dauer des Besuches auf der Website aufgrund der Informationen im Cookie sc_tsev.
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Der Cookie vergibt einen „Custom Timestamp“ für den Besuch. Datum und Uhrzeit des Besuches auf der Seite werden festgehalten. Dadurch kann die Reihenfolge der Aktionen des anonymen Nutzers nachverfolgt werden. Der Cookie wird einmal am Anfang pro Besuch der Seite gesetzt.
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sc_tsp
Der Cookie vergibt den aktuellen Zeitstempel („Timestamp“) für den Besuch des Kunden. Im Gegensatz zum Cookie sc_c68 wird dieser am Anfang jedes einzelnen Seitenaufrufs vergeben, damit die Dauer des Besuches auf der Seite gemessen werden kann.
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sc_v0
Der Cookie speichert den aktuellen Kampagnen Tracking Code. Eine Kampagne ist beispielsweise ein Click auf eine Banner-Anzeige von Volkswagen auf einer externen Seite.
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sc_v44
Der Cookie speichert den Inhalt des URL Parameters „intcmp“. „Intcmp“ steht für eine interne Kampagne (z.B. Teaser innerhalb einer Seite von Volkswagen).
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sc_v49
Der Cookie speichert den Inhalt des URL Parameters „vanity“. „Vanity“ steht für eine Domain, die innerhalb von Volkswagen liegt, aber eine andere Domain als volkswagen.de nutzt.
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Der Cookie zeigt an, wie viel Zeit für eine Konfiguration eines Wunschfahrzeugs im Konfigurator gebraucht wurde.
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Usersprache & SAP Mandant
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TS01160fab
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