Vernetzen

Triff unsere Recruiter

Vernetzen

Triff unsere Recruiter

Lerne einige unserer Volkswagen Recruiterinnen und Recruiter kennen. Und wenn du dich mit ihnen vernetzt, können sie auch dich kennenlernen.

Und weiter unten stellen wir die auch einige unserer Candidate Managerinnen und Manager vor, die für das Onboarding zuständig sind.

Unsere Mission: die Sache mit dem passenden Deckel und Topf

Verhandlungssicheres Spanisch, 5 Monate Auslandsaufenthalt am Nordpol und einschlägige Erfahrungen in der Warp-Theorie? Manchmal können uns die Qualifikationswünsche der Fachbereiche durchaus ins Schwitzen bringen. Doch unsere Aufgabe ist es, für jeden ausgeschriebenen Job die ideale Kandidatin bzw. den idealen Kandidaten zu finden. Damit dies gelingt, stehen wir in sehr engem Kontakt mit dem jeweils suchenden Fachbereich, den wir bei Bedarf auch hinsichtlich des Anforderungsprofils fachlich beraten. Anschließend begeben wir uns direkt auf die Suche, etwa bei XING, LinkedIn oder auf Karriereveranstaltungen und prüfen parallel die Eingänge Eurer Bewerbungen. Dann erstellen wir für den Fachbereich eine Empfehlung.

--:--

Und darauf kannst du zählen

Wir stehen dir bei deiner Bewerbung als verlässlicher Ansprech- und Verhandlungspartner zur Seite und sorgen dafür, dass du einen schnellen und transparenten Bewerbungsprozess erlebst. Dabei begleiten wir dich und den Fachbereich persönlich - im Idealfall bis zur Vertragsunterzeichnung.

Wir möchten dir ein bestögliches Bewerbungserlebnis bieten. Versprochen.

Vernetze dich mit uns auf LinkedIn und XING

Wenn du dich mit uns auf LinkedIn oder XING vernetzt, können wir dir zum Beispiel zusätzliche Informationen zur Stelle, den Anforderungen oder den Fachbereichen geben - und natürlich auch den einen oder anderen Bewerbungstipp für deine Bewerbung.
Bitte beachte, dass wir bei den vielen Zuschriften nicht immer sofort reagieren können. Bei dringenden Angelegenheiten, wende dich bitte an unsere Karriere-Hotline.

Jana
Natur- und Pferdeliebhaberin und VW Recruiter für die Batterie-Entwicklung

Peter
Leidenschaftlicher Surfer und VW Recruiter für den Bereich Technische Entwicklung

Jan
Marathonläufer aus Berlin und VW Recruiter für das Digital:Lab Berlin und die Software Development Center

Kim
Frischgebackene Working-Mom und Recruiterin für die Technische Entwicklung

Holger
Passionierter Gitarren- und Beachvolleyballspieler und Recruiter für den Bereich IT

Julia
Schokoholic aus Hannover und VW Recruiterin für IT und Digitalisierung

Wir freuen uns sehr darauf, dich kennenzulernen.
Dein VW Recruiting-Team

Schön, dich live kennenzulernen

Triff uns auf zahlreichen Events

Wir sind auf verschiedenen Karriere-Events - vielleicht bist du ja auch da. Dann könnten wir uns persönlich live und in Farbe kennenlernen.

Onboarding

Unsere Candidate Managerinnen und Manager sorgen für den optimalen Einstieg am ersten Tag

Klingt gut?
Dann bewirb dich hier

Mit nur wenigen Klicks zu deinem Traumjob. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

Das könnte dich auch interessieren

Damit du es gleich richtig machst, sagen wir dir vorher, wie es geht

Wir geben dir 10 Tipps, wie du dich am besten auf dein Vorstellungsgespräch bei uns vorbereiten kannst

Erfahre Aktuelles von unseren Standorten und erhalte spannende Einblicke in die Volkswagen Karrierewelt

Das könnte dich auch interessieren