Porträt einer jungen Frau
Porträt einer jungen Frau
Porträt einer jungen Frau

Schüler – Starte deine Karriere nicht bei Firma XY. Sondern bei VW.

  1. Schüler

Fertig mit der Schule? Dann starte direkt mit einem Upgrade ins Berufsleben. Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei Volkswagen: Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Zeit mit spannenden Höhepunkten und guten Perspektiven. Steig ein und werde Teil eines Weltkonzerns, der die Zukunft der Mobilität heute schon entscheidend gestaltet und dabei neue Wege geht.

2020 ist ein Jahr, in dem durch die Covid-19 Pandemie vieles anders ist. Es bleibt jedoch dabei, dass Volkswagen Schulabgänger*innen mit guten bis sehr guten Zeugnissen durch eine erstklassige Ausbildung oder ein duales Bachelor-Studium einen ausgezeichneten Berufseinstieg mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Wilfried von Rath
Vorstand Personal Marke Volkswagen Pkw

Your browser is outdated!

Please get a decent browser here or there