Push the pulse
Die Mobilität von morgen gestalten

Fragst du dich, was im Energiemanagement von Kraftfahrzeugen alles möglich ist? Denkst du, dass der Fortschritt nie ganz erreicht ist, wenn es um Pulswechselrichter geht? Willst du den Puls der Mobilität von morgen vorantreiben und ganz vorne mitspielen? 

Werde zum Pulsemaker

Ab sofort wird Volkswagen an den Standorten Kassel, Wolfsburg und Ingolstadt (Gaimersheim) Pulswechselrichter selbst entwickeln. Und wir wollen die Dinge auf ein neues Level heben. Dafür müssen wir uns noch mehr anstrengen. Bei Volkswagen kannst du dich mit deinen Ideen einbringen, den Status quo in Frage stellen und Dinge vorantreiben. Willkommen zu Hause, Pulsemakers.

 

--:--
Unser Ziel ist es, elektrische Antriebsstränge zu entwickeln, die die besten ihrer Klasse sind. Wechselrichter und Software sind hier die Schlüsselkomponenten
Alexander Krick
Leitung Technische Entwicklung E-Drive & Transmission | Volkswagen Group Components
Die Schönheit
des Neuanfangs

Du bist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Denn wir sind gerade dabei, unser Team aufzubauen und unser Vorhaben zu starten. Das bedeutet kein "Das haben wir schon immer so gemacht". Sondern: "Wie würdet ihr das anders machen?" Bist du bereit, Pulsemaker?"

--:--

Mach den Unterschied

Die Arbeit an der vordersten Front der E-Mobilität ist ein enges Rennen. Aber die Sorge um das kleinste bisschen Energie und die Art und Weise, wie es genutzt wird, macht unseren Ansatz für die Mobilität der Zukunft erst wirklich nachhaltig. Deshalb kümmern wir uns um jedes einzelne Detail. Denn so funktioniert ein Pulswechselrichter: Kleine Details machen einen großen Unterschied. 

Du hast Interesse?

Wir kontaktieren dich

Du hast Interesse?

Wir kontaktieren dich

Bild von unserem Volkswagen Recruiter Peter

Ja, du hast richtig gelesen, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen. Besuch einfach unsere LinkedIn-Seite, lass uns wissen, dass du interessiert bist und schick uns dein Profil. Wir werden deine Anfrage sofort prüfen. Wenn es passt, würden wir dich gern näher kennenlernen.

Oder kontaktiere Peter, wenn du Fragen zum Bereich Leistungselektronik oder zum Einstieg bei Volkswagen hast. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wen wir suchen: Professionals aus den Bereichen Elektrotechnik und Ingenieurwesen, aber natürlich auch Absolventen, Young Professionals

Werde Teil unseres Teams

Mobiles Arbeiten: Entscheide du, wo du arbeitest

Wir sind in Kassel, Wolfsburg und Ingolstadt. Wenn ein Umzug für dich nicht in Frage kommt, lass uns darüber sprechen, welches Remote-Arbeitsmodell zu deinen Bedürfnissen passt.

Alle offenen Stellen im Überblick. Jetzt bewerben!

Das könnte dich auch interessieren

Erfahre Aktuelles von unseren Standorten und erhalte spannende Einblicke in die Volkswagen Karrierewelt

Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & mehr: Das alles spricht für Volkswagen

Wofür Volkswagen als Arbeitgeber steht und welche Vorteile dich in unserem Team erwarten, erfährst du hier

Das könnte dich auch interessieren