Willkommen! Toll, dass du hier bist :-)

Hallo Neugier
Hallo Zukunft
Hallo Du

Toll, dass du Teil unserer großen und bunten Volkswagen Familie werden und uns dabei unterstützen möchtest, die Mobilität von Morgen zu gestalten. Wir freuen uns schon auf dich und deine Ideen :-)

Toll, dass du Teil unserer großen und bunten Volkswagen Familie werden und uns dabei unterstützen möchtest, die Mobilität von Morgen zu gestalten. Wir freuen uns schon auf dich und deine Ideen :-)

So einzigartig wie Du

Hier findest du nicht nur eine konzernweite Übersicht aller aktuell offenen Stellen und den entsprechenden Beschreibungen. Unsere Kampagnen zeigen dir auch, was sich hinter den einzelnen Jobprofilen und Fachbereichen verbirgt und was dich erwartet. Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr. Die Transformation unseres Unternehmens schreitet jeden Tag voran. 

Werde Teil
von etwas Großem

Wir wollen die Mobilität von morgen nachhaltig revolutionieren. Für diese Mission brauchen wir Expertinnen und Experten mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen. Persönlichkeiten, die Außergewöhnliches schaffen wollen. Und Talente, die an die Innovationskraft großer Ideen glauben. Wir suchen Menschen, die bereit sind, völlig neue Wege zu gehen und dabei keine Angst haben, auch mal Fehler zu machen.

Bist du dabei?

Dein Einstieg bei Volkswagen

Zeig, was du kannst

Du hast schon Berufserfahrung gesammelt und willst dich weiterentwickeln? Dann bist du hier richtig. Wir suchen Direkteinsteiger auf jedem Niveau – von der Fachkraft bis zur Führungskraft.

Nach der Schule schon was vor?

Praxiserfahrung während deines Studiums

Einsteigen und durchstarten: direkt nach deinem Studium

Arbeiten bei Volkswagen

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen. Damit du dich bei uns rundum wohlfühlst, bieten wir neben attraktiven Jobs auch viele weitere Vorteile für dich und deine Familie. Hier erfährst du alles, was du über deine Bewerbung und die Arbeit bei Volkswagen wissen musst.

Dein Einstieg bei uns lohnt sich für dich: Das alles spricht für Volkswagen

Ein Job bei uns bedeutet nicht nur, die Mobilität der Zukunft mitzugestalten, er bringt dir noch viel mehr.

Multiplayer statt Einzelkämpfer: Ein tolles Team erwartet dich

Bei Volkswagen bist du Teil eines großen Teams. Wir arbeiten gemeinsam, um die besten Lösungen zu finden. Wir unterstützen einander und feiern zusammen Erfolge. Aber das erzählen dir am besten unsere Mitarbeiter selbst.

Eine Frau und ein Mann, der eine VR-Brille trägt, unterhalten sich in einem Lab bei VW

Science statt Fiction: Revolutioniere mit uns die Zukunft der Mobilität 

Was macht eigentlich die Forschung & Entwicklung? Wie arbeitet die IT? Und welche Aufgaben hat der Vertrieb? Erfahre mehr über die Vielfalt der Aufgabenbereiche bei Volkswagen und finde deinen Platz in unserem Team.

Unsere Standorte

Lerne hier unsere zentralen Volkswagen Standorte kennen.
 

Karriere-Magazin

Mit unserem Karriere-Magazin erhältst du tolle Einblicke in unsere Arbeits- und Unternehmenswelt.

Podcast

Höre mit unseren Podcasts in die spannende Arbeitswelt von Volkswagen rein.

Schön, dich persönlich kennen zu lernen!

Triff unsere Recruiter

Lerne hier einige unserer Recruiter kennen und vernetze dich mit ihnen auf XING oder LinkedIn

Events

Hier findest du unseren Event-Kalender. Wir freuen uns schon, dich persönlich kennen zu lernen.

Klingt gut?
Bewirb dich gleich hier

Finde deine Aufgabe bei uns 

Finde deine Aufgabe bei uns 

Eine Frau kniet auf dem Boden und tippt auf einem Tablet Computer
Zu aktuell ausgeschriebenen Jobs, Praktika und anderen Einstiegsmöglichkeiten geht es hier entlang.
 
Und wenn du wissen möchtest, wie die Onlinebewerbung funktioniert, welche Anlagen du mitschicken solltest, wie das Vorstellungsgespräch abläuft oder ob ein Online-Test auf dich wartet, verraten wir dir das ebenfalls.

Das könnte dich auch interessieren

Noch was unklar? Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen aufgeführt - und beantwortet. 

Du hast eine Frage oder ein technisches Problem bei der Bewerbung? Wir helfen dir!

Damit du es gleich richtig machst, sagen wir dir vorher, wie es geht

Das könnte dich auch interessieren