Ausbildung und duales Studium: noch bis 31.03.2024 bewerben

Jobs und Karriere
Hallo Zukunft. Hallo du.

Arbeiten bei Volkswagen

Benefits und Work-Life-Balance: Dein Einstieg lohnt sich für dich

Erfahre hier mehr über Urlaub, Vergütung, mobile und flexible Arbeit oder auch unsere betriebliche Altersvorsorge.

Wir bei Volkswagen: Einblicke und Erfahrungsberichte

Es sind die Menschen, die uns als Unternehmen auszeichnen. Lerne einige von ihnen und ihre Geschichten kennen!

Eine Frau und ein Mann, der eine VR-Brille trägt, unterhalten sich in einem Lab bei VW

Unsere Standorte: Was sie so besonders macht

Lerne hier unsere zentralen Volkswagen Standorte kennen und erfahre mehr zum Pendeln zum Arbeitsplatz.

Aktuelle Projekte, an denen du mit uns arbeiten kannst

Bist du bereit für die Herausforderung?

Bei Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Zukunft des autonomen Fahrens bereits begonnen. Unsere Mission: Autonomes Fahren bis 2025 auf die Straße bringen. Bist du dabei?

Werde zum Pulsemaker

Ab sofort wird Volkswagen an den Standorten Wolfsburg, Kassel und Ingolstadt (Gaimersheim) Pulswechselrichter selbst produzieren. Willst den Puls der Mobilität von morgen mit deiner Power mitgestalten?

Persönlich kennenlernen

Triff uns auf unserem nächsten Karriere-Event:

In Kürze hast du wieder die Gelegenheit, uns persönlich zu treffen, und dich mit uns über Jobs und Karriere bei Volkswagen auszutauschen.

Triff uns auf unserem nächsten Karriere-Event:

In Kürze hast du wieder die Gelegenheit, uns persönlich zu treffen, und dich mit uns über Jobs und Karriere bei Volkswagen auszutauschen.

Einfach bewerben

Finde deine Aufgabe bei uns im Team

Tolle Jobs, Praktika, Ausbildungsberufe und noch viel mehr warten auf dich

Finde deine Aufgabe bei uns im Team

Tolle Jobs, Praktika, Ausbildungsberufe und noch viel mehr warten auf dich

Eine Frau kniet auf dem Boden und tippt auf einem Tablet Computer
Finde alle aktuell ausgeschriebenen Jobs, Praktika und anderen Einstiegsmöglichkeiten.
 
Und wenn du wissen möchtest, wie die Onlinebewerbung funktioniert, welche Anlagen du mitschicken solltest, wie das Vorstellungsgespräch abläuft oder ob ein Online-Test auf dich wartet, verraten wir dir das ebenfalls.

Entwickle mit uns die Mobilität der Zukunft

Logo Top Employer 2024 Volkswagen

Wir wollen die Mobilität von morgen nachhaltig revolutionieren. Für diese Mission brauchen wir Expertinnen und Experten mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen. Persönlichkeiten, die Außergewöhnliches schaffen wollen. Und Talente, die an die Innovationskraft großer Ideen glauben. Wir suchen Menschen, die bereit sind, völlig neue Wege zu gehen und dabei keine Angst haben, auch mal Fehler zu machen.

Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Ideen

Das könnte dich auch interessieren

Noch was unklar? Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen aufgeführt - und beantwortet. 

Du hast eine Frage oder ein technisches Problem bei der Bewerbung? Wir helfen dir!

Damit du es gleich richtig machst, sagen wir dir vorher, wie es geht

Das könnte dich auch interessieren