In diesem Video illustrieren wir den Bewerbungsprozess für das Einstiegsprogramm StartUp Direct. Im ersten Schritt wählst du in der Stellenbörse ein für dich passendes Stellenangebot aus. Anschließend erstellst du dir ein Online-Bewerberprofil, in welchem du auch deine Bewerbungsunterlagen hochladen kannst. Kurz nach dem Absenden deiner Bewerbung erhältst du von uns per E-Mail den Eingangsbescheid. Deine Bewerbung liegt uns jetzt vor und wird von Personalwesen und Fachbereich geprüft. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich zu einem Vorauswahlgespräch beim Fachbereich ein. Wenn du uns dort überzeugt hast, erhältst du eine Einladung zu einem einstündigen Onlinetest. Wenn dieser erfolgreich war, zeigst du uns bei einem eintägigen Auswahlverfahren, was du drauf hast - und bekommst noch am selben Tag von uns Bescheid.