In diesem Video zeigen wir den Bewerbungsprozess für das Traineeprogramm StartUp Cross. Im ersten Schritt wählst du in der Stellenbörse das für dich passende Stellenangebot aus. Anschließend legst du dir ein Online-Bewerberprofil an. Hier kannst du auch deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Kurz nach dem Absenden deiner Bewerbung erhältst du von uns den Eingangsbescheid per E-Mail. Deine Bewerbung liegt uns jetzt vor und wird von Personalwesen und Fachbereich geprüft. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich zu einem Vorauswahlgespräch beim jeweiligen Fachbereich ein. Wenn du uns dort überzeugt hast, erhältst du eine Einladung zu einem Onlinetest. Dieser wird etwa eine Stunde dauern. Wenn der Test erfolgreich war, zeigst du uns bei einem eintägigen Auswahlverfahren, was du drauf hast - und bekommst noch am selben Tag von uns Bescheid.