Nahaufnahme einer Tabelle
Controlling und Finanzen

Wir haben die Finanzen im Blick

Controlling und Finanzen

Wir haben die Finanzen im Blick

Hier dreht sich alles um Kernprozesse der finanziellen Berichterstattung und Steuerung im Volkswagen Konzern, Controlling, Steuer- und Zollwesen, Rechnungswesen und Treasury. Denn: Mit uns kann man rechnen.

Willkommen!

Der Bereich Controlling leistet auf allen Unternehmensebenen eine wichtige betriebswirtschaftliche Beratungsfunktion für das Management. Durch die Koordination der Unternehmensplanung mithilfe von Analysen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und einem managementorientierten Reporting sorgt er für die zielorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens und seiner Produkte. Das Controlling versorgt das Management mit führungsrelevanten Informationen – und sorgt damit für Transparenz im Entscheidungsprozess.

Arbeiten im Bereich Controlling & Finanzen

Klingt gut?

Jetzt bewerben

Erfahre alles Wichtige zur Bewerbung bei uns oder finde gleich einen spannenden Job, der zu dir passt.

Mach den nächsten Schritt

Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & mehr: Das alles spricht für Volkswagen

Erfahre Aktuelles von unseren Standorten und erhalte spannende Einblicke in die Volkswagen Karrierewelt

Mach den nächsten Schritt